Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By wum01.de
Intro.WIR ÜBER UNS.Afrika.Haus und Garten.Mix.Links.Privat.
wum01.de
unsere Welt und mehr

Eine spannende Geschichte und unglaubliche Bilder von wilden Tieren und atemberaubenden Landschaften. Für alle die es noch nicht erlebt haben ein wahres Vergnügen...für alle die es schon erlebt haben eine nette Erinnerung.

September 2001 war es zum ersten Mal soweit. 3 (viel zu kurze) Wochen in Namibia. Von Windhoek über den Fish-River-Canyon, entlang an der Westküste zum Etosha National Park. Ein wahnsinniges Erlebnis. Erstaunlich sind nicht nur Natur, als Landschaft und Tierwelt, sondern auch die Menschen.

Genauso erstaunt war ich wie schnell man sich in ein Land verlieben kann.

Im August und September 2007 ging es wieder nach Namibia. Diesmal waren wir zudem noch in Botswana am Okavango Delta und an den Victoria Fällen...

Sehr erfreulich ist, dass wir unser Auto wieder über Windhoek Car Hire buchen konnten. Einen sehr zuverlässigen Autovermieter, mit dem wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Der Service und die Autos sind top und die Preise sind echt in Ordnung. Und welches Auto mietet man?

Fotos gibt es hier...

Wer generell auf der Suche nach guten, schnellen und zuverlässigen Informationen und Gleichgesinnten ist, der ist mit Namibia-Forum.ch gut beraten.

 

"Afrika ist mystisch, es ist ungezähmt, es ist ein Leuchten.
Es ist des Fotografen Paradies, des Jägers Walhalla, des Träumers Utopia.
Es ist alles was man sich vorstellen mag und widersteht doch allen Interpretationen.
Es ist der Überrest einer alten Welt und die Morgendämmerung einer neuen.
Für vielen Menschen, wie auch für mich, bedeutet es aber einfach Heimat
Es bedeutet all dies - nur eines nicht: - Es ist niemals eintönig."

Beryl Markham - West with the night, 1942